Einspritzdüse (Düse) zu Sparpreisen

Auf der Suche nach günstigen Ersatzteilen? Bei uns finden Sie Einspritzdüse (Düse) für eine Vielzahl an Automodellen.
Fahrzeug bestimmen

Kaufen Sie Injektor für folgende Automarken:

  • Original Einspritzdüse für VW
  • Original Einspritzdüse für AUDI
  • Original Einspritzdüse für BMW
  • Original Einspritzdüse für OPEL
  • Original Einspritzdüse für MERCEDES-BENZ
  • Original Einspritzdüse für FORD
  • Original Einspritzdüse für RENAULT
  • Original Einspritzdüse für PEUGEOT
  • Original Einspritzdüse für FIAT
Hersteller
  • Bestellen Sie Injektor von BOSCH
  • Bestellen Sie Injektor von FEBI BILSTEIN
  • Bestellen Sie Injektor von RIDEX
  • Bestellen Sie Injektor von STARK
  • VALEO Düse Online
  • TOPRAN Düse Online
  • SWAG Düse Online
  • METZGER Düse Online
  • Einspritzdüse Katalog von Hersteller JP GROUP

Einspritzdüse Sortiment von Teilestore.at

  • UVP Hersteller: 26,00 €
    19,04 €
    15,23 €
    inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
    Produkt Details
    Nummer des Artikels 0 434 250 171
    Hersteller BOSCH
    EAN 4047024588691
    KraftstoffartDiesel
    ab Baujahr: Diese Eigenschaft variiert je nach Fahrzeugmodell.
  • UVP Hersteller: 86,00 €
    64,17 €
    51,34 €
    inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
    Produkt Details
    Nummer des Artikels 0 437 502 045
    Hersteller BOSCH
    EAN 3165148459299
    KraftstoffaufbereitungBenzineinspritzung
    ab Baujahr: Diese Eigenschaft variiert je nach Fahrzeugmodell.
  • UVP Hersteller: 74,00 €
    55,47 €
    44,38 €
    inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
    Produkt Details
    Nummer des Artikels 0 437 502 054
    Hersteller BOSCH
    EAN 3165142315768
    KraftstoffaufbereitungBenzineinspritzung
    ab Baujahr: Diese Eigenschaft variiert je nach Fahrzeugmodell.
  • UVP Hersteller: 59,00 €
    43,53 €
    34,82 €
    inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
    Produkt Details
    Nummer des Artikels 805001446001
    Hersteller MAGNETI MARELLI
    EAN 8001063451367
    Betriebsartelektrisch
    Spezifikation769|MPI (Multipoint)
    ab Baujahr: Diese Eigenschaft variiert je nach Fahrzeugmodell.
  • UVP Hersteller: 120,00 €
    89,89 €
    71,91 €
    inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
    Produkt Details
    Nummer des Artikels 0 280 158 827
    Hersteller BOSCH
    EAN 4047024493131
    KraftstoffartCNG
    ab Baujahr: Diese Eigenschaft variiert je nach Fahrzeugmodell.
  • UVP Hersteller: 94,00 €
    70,06 €
    56,05 €
    inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
    Produkt Details
    Nummer des Artikels 0 280 155 968
    Hersteller BOSCH
    EAN 3165143299999
    KraftstoffaufbereitungBenzineinspritzung
    Statischer Durchfluss bei 3 bar, Medium n-Heptan [g/min.]310
    Widerstand [Ohm]12
    ab Baujahr: Diese Eigenschaft variiert je nach Fahrzeugmodell.
  • UVP Hersteller: 530,00 €
    397,52 €
    318,02 €
    inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
    Produkt Details
    Nummer des Artikels A2C9626040080
    Hersteller VDO
    EAN 4103590677495
    KraftstoffartDiesel
    Vorgaben des Fahrzeugherstellers beachten
    ab Baujahr: Diese Eigenschaft variiert je nach Fahrzeugmodell.
  • UVP Hersteller: 19,00 €
    13,96 €
    11,17 €
    inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
    Produkt Details
    Nummer des Artikels 29141
    Hersteller FEBI BILSTEIN
    EAN 4027816291411
    Gewicht[kg]0,062
    Service Information beachten
    ab Baujahr: Diese Eigenschaft variiert je nach Fahrzeugmodell.

Bestellen Sie Einspritzdüse (Düse) günstig bei Teilestore.at

Der Kraftstoff wird bei modernen Motoren mittels der Einspritzventile in den Ansaugbereich eingespritzt. Bei Benzinmotoren wird dazu ein Magnetventil benutzt. Dieselmotoren von Merzedes und anderen Marken kennen die Common-Rail-Methode der Einspritzung. Zu finden sind die Einspritzventile oberhalb der Drosselklappe. Dann handelt es sich um die Zentraleinspritzung. Wenn die Einspritzventile bei den Einlassventilen am Ende des Saugrohres angebracht sind, wird von Mehrpunkteinspritzung gesprochen. Die Einspritzventile der neusten Generation spritzen im Ansaugtakt komplett oder teilen die Menge der Einspritzung in Teile auf.

Die Menge, die jeweils eingespritzt wird, ist von der Zeit abhängig, die zur Einspritzung zur Verfügung steht. Dies ist wiederum abhängig von den Bedingungen der Leitung und des Saugrohres. Der Druckunterschied wird zwischen diesen Teilen immer konstant gehalten werden müssen. Der Strahl, mit dem der Kraftstoff befördert wird, sollt an den Rändern sehr kleine Tröpfchen besitzen und in der Mitte größere Tröpfchen aufweisen. Dadurch wird gewährleistet, dass der Kraftstoff gleichmäßig und langsamer verbrennt, wodurch wiederum der Druck im Brennraum gering gehalten werden kann. Fehler der Einspritzventile oder auch Einspritzdüsen, wie sie genannt werden, zeigen sich, wenn diese Tröpfchenbildung nicht zustande kommt. Zu erneuernde Einspritzventile führen wir immer günstig und liefern schnell, was auch für die Teile der Bremskraftregler, Dichtungen, Drosselklappensensor, Flansch, Katalysator, Nockenwelle etc. gilt.

Fehlerhafte Einspritzventile lassen sich an verschiedenen Symptomen erkennen. Wenn der Kraftstoff zu schnell verbrennt, macht sich ein Klopfen oder Nageln bemerkbar. Dabei wird der Verbrauch an Kraftstoff ansteigen, die Abgase werden dichter qualmen und die Motorleistung nimmt ab. Das kann sogar die Gleitlager des Triebwerkes beschädigen. Ist der Strahl der Einspritzung falsch justiert, können andere Teile wie der Kolbenboden sich erhitzen und durchbrennen. Wenn der Zylinder getroffen wird, ist die Wand des Zylinders bedroht. dann kann der Schmierfilm abreißen. Doch halten die Einspritzventile durchschnittlich 120.000 km. Dann sind sie und die Dichtungen auszutauschen. Dies sollt immer bei abgekühltem Motor geschehen.